gegr. 1. im Lenzmond a.U. 92
   
  Schlaraffia Over-UHU-sia e.V.
  Gäste- und Schmierbuch
 
Wenn Sie Fragen, Antworten, Unklarheiten, Vorschläge oder einfach nur ein liebes Wort für uns haben, so schreiben Sie einfach:

Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Linsen-Paul
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.12.2012 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Michel!
Wirklich Klasse!
Was würden wir bloß ohne Dich machen!
Herzlichen Dank und liebe Grüße, Paul

Name:Cornofex
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.03.2012 um 22:25 (UTC)
Nachricht:R.G.u.H.z.!
Viellieber Rt. Rezeptfrei, bin endlich auch auf dieser wunderbaren Seite gelandet. Chapeau!

Name:Jk Wolfgang der ZG
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.10.2011 um 22:49 (UTC)
Nachricht:Viellieber Rt Rezeptfrei, und natuerlich die gesamte Over-Uhu-sia,
253 uhuhertzliche Gruesse aus dem fernen Ahasien, genauer China, noch genauer Jingjiang,noch genauer 250 km westlich von Shanghai sendet Euch Jk Wolfgang

Name:Rt.Indra
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.12.2010 um 22:55 (UTC)
Nachricht: R.G.u.H.z.
Vielliebe Freunde, die allerbesten Grüße und Wünsche zum Uhubaumfest und ich strebe meinem ersten Eynritt bei euch entgegen.
Besondere Grüße an Rt. Rezeptfrei und Jk Achim
euer Rt. Indra (286)vormals Jk Achim,Kn 142 mit sulm-,elsenz-und neckaraufwühlenden Lulu`s

Name:mobilarius417
Homepage:-
Zeit:19.09.2010 um 14:24 (UTC)
Nachricht:Lieber Michaael,ich bewundere die klare,verhalten werbende, lockende Seitenkompositionen.Danke.

Name:Klinterklater 384
Homepage:-
Zeit:03.05.2010 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Viellieber Rt Rezeptfrei,

habt uhuhertzlichen Dank für Eure lieben Grüße. Glückwunsch zur Heimseite. Auf ein Wiedersehen freue ich mich schon sehr!

Name:Jk. Wolfgang, der Zinkengeselle , 253
Homepage:-
Zeit:01.03.2010 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Lulu, Rt. Rezeptfrei,
eine richtig gut gelungene Uhunetzseite. Macht Spaß, sie zu besuchen.
253 ruhrgebietsdurchtosende Lulu vom Ex-Dauerkn. 135 (253)

Name:Rt. Scriptorius_85 
Homepage:http://www.schlaraffia-vimaria.de
Zeit:28.11.2009 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Vielliebe Freunde, ein hertzlich Gratululu zu dieser gelungenen Uhunetzseite. Ich hoffe baldigst in Euer fernes Reych einzureyten. Kommt in Thüringens Gauen. Alle Thüringer Reyche freuen sich über euren Einritt. Lulu

Name:Mach-Watt von Dies und Datt 
Homepage:http://Bochumensis.de
Zeit:25.11.2009 um 11:53 (UTC)
Nachricht:Herrliche Sippung am 24.11.a.U.150 komme gern wieder

Name:Ditscheridu
Homepage:-
Zeit:12.11.2009 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Lulu Ritter Rezeptfrei.

Tolle Seiten

Grüsse ER Ditscheridu